Wie viele Tassen Kaffee trinkst du am Tag?

Nicht 19 Tassen* ich meine natürlich „mehr als 10 Tassen“

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

2-4 Tassen 40%
0 Tassen 28%
1 Tasse 19%
4-6 Tassen 8%
7-9 Tassen 4%
Mehr als 19 Tassen 2%

21 Antworten

2-4 Tassen

Ich trinke morgens nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück, im Urlaub auch mal zwei.

Nachmittags trinke ich eine Tasse und esse meistens ein Stückchen trockenen Rührkuchen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Tasse

1-2 Tassen auf jeden fall ! Zum Frühstück gehört auf jeden fall eine Tasse dazu, und Mittags wenn ich mir noch ne Zwischenmahlzeit reinziehe ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Tasse

Hallo,

ich trinke meistens nur 1 Tasse Kaffee pro Tag. Manchmal auch gar keine, noch seltener mehr als 1 Tassse.

LG

2-4 Tassen

Meistens 3 milde sorten aber sehr stark in aromen und schwarz

0 Tassen

Gar keine, da ich (w,29) keinen Kaffee mag.

Ich mag nichtmal diese leichte Kaffenote, die manche Karamellgerichte haben. Auch echtes Tiramisu mag ich daher nicht, nur Versionen mit Kakao oder Frucht statt Kaffee.