Energy oder kaffee?

3 Antworten

Normaler Kaffe ist quasi Kalorienfrei, während Energys nur von Chemischen Stoffen und Zucker oder Süßungsmitteln strotzen, der Kaffee ist allemal gesünder, aber wie immer, die Dosis macht das Gift

Kaffee ist die gesündere und bessere Wahl im Vergleich zu den meisten Energy-Drinks voll Zucker. Es enthält keine unnötigen Inhaltsstoffe und hält oft länger wach. Darüber hinaus hat Kaffee viele gesundheitliche Vorteile, wenn er in moderaten Mengen konsumiert wird

Kaffee ist ein natürlicheres Getränk als Energy Drinks und kann in Maßen gesund sein, insbesondere wenn er mit wenig Zucker und Milch konsumiert wird. Energy Drinks hingegen enthalten oft zu viel Zucker und sind weniger gesund als Kaffee

Funfact: Wenn man Kaffee gerne süß mag holt man Kaffee wo mehr Milch und Zucker drinne ist und dem entsprechend weniger Koffein. Also wäre in dem Fall Engery Gesünder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung