Trinkt ihr Kaffee mit oder ohne Koffeein?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mit 76%
Garnicht 20%
Ohne 4%

17 Antworten

Mit

Koffeein hat definitiv einen angenehmen Eigengeschmack. Ich habe noch keinen koffeinfreien getrunken, der an meinen Prodomo z.B rankommt, den ich meistens trinke.

Mit

Ich trinke meinen selbstgeschredderten Kaffee mit Koffein. Ausser, wenn ich detoxe, da hole ich mir eine Alternative, wie z. B. Lupinenkaffee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hallo,

ich trinke beides. Obwohl es tendenziell schon mehr Kaffee mit Koffein ist als ohne.

LG

Mit

Gewöhnlichen Kaffee mit Koffein. Caro-Kaffee, der mit der Kaffeebohne allerdings nichts zu tun hat, ohne Koffein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Mit

Immer mit Koffein.

Einzige Ausnahme ist, wenn ich meine Großeltern besuche, die generell koffeinfreien Kaffee trinken und deswegen keinen "richtigen" da haben.