Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Kohlensäure?
18 Stimmen
Seit wann trinkt man Kaffee mit Kohlensäure haltigen Getränken?
Naja... Ich tuh das. Ist das so ungewöhnlich?
ja weil ich nicht wusste das man Kohlensäure in Kaffee hat
Der is da auch nicht einfach so drin. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. SodaStream geht allerdings strikt nach hinten los.
Wie soll das schmecken? Was für ein Getränk benutzt du? Probieren geht über studieren....mit Cola könnte ich es mir vorstellen
Starker Mocca-Kaffee aufgegossen, schwarz mit einem ordentlichen Schuss "Jeden Tag-Energy Drink".
Alternativ geht auch prickelendes Mineralwasser für neutralen Kaffeegeschmack.
6 Antworten
Da würde ich sterben.....Espresso mit Energiedrink....das ist Hardcore. Ich hab mal ein Pott mit 4 Espresso, einen normalen Kaffee, flüßige Schokolade Und Sahne.....ich dachte, ich mußte sterben.
Ich bin zu alt für den Scheiß....ich hoffe den Spruch kennst du. Geräusche sehen, klingt aber interessant.....damit machst du dir dein Herz und Magen kaputt. Früher trank ich Kaffee weiß.....eine Tasse Kaffee, 4cl Wodka und Zucker....da war ich Lehrling. Jeden Morgen gab es das
Ich bin nicht depressiv, oder ähnliches.
Aber ich habe meine Jugend damit verbracht mich zu zerstören.
Jetzt: Kaputte Nieren was momentan am kritischten ist, sonstige Organprobleme und ich denke ich hatte mal eine Lungenembolie. Ichmuss aber auch sagen ich bin ein absoluter Druckkiffer. 10-30 Bongköpfe gehen da schon an einem freien Tag.
Nein, ich habe mich natürlich nicht aufgeben. Jemand der sich aufgibt würde seinen Job nicht lieben.
Nur ein wenig Antriebslos vielleicht. Aber ich habe soweit alles was ich wollte.
Wenn bei mir der Kaffee mal normal getrunken wird: Milch, Zucker.
Aber das passiert nicht oft.
Starker Mocca-Kaffee aufgegossen, schwarz mit einem ordentlichen Schuss "Jeden Tag-Energy Drink".
Alternativ geht auch prickelendes Mineralwasser für neutralen Kaffeegeschmack.
Schon bei der Vorstellung wird es mir koxxübel.
Wenn du einen richtig brutalen Tag voller Energie erleben willst, dann nochmal optional eine Energie-Kapsel dazu. Ich schwöre dir, du rennst nen Marathon nur um am Ziel 3 Bäume auszureissen.
Dasselbe denke ich mir über deine Grammatikskills.
Aber ich kann es auch ertragen, dann kannst du es auch.
Ich akzeptiere diese Ansprache. "Pronomen" nennt man das heutzutage, denke ich.
Wenn, dann wirklich immer ohne Kohlensäure.
Noch nie gehört, würde ich auch nicht probieren
7veren⁷
Und vor allem ohne energymist!
Wenn du Energie-Kapseln kaufst, die sind teuer, und die auch noch rein tust kannst du vermutlich Geräusche sehen.