Kaffee trinken mit 17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasse am Tag ist nicht schädlich und zu 100% besser als wenn Du dir den Kick über Energy Drinks holst.

verreisterNutzer  18.12.2022, 22:37

Hole ihn mir normalerweise durch Tee aber wollte was neues probieren haha, danke für die antwort👍

Ich trinke Kaffe (heute bis zur 7x doppelten Espresso am Tag) seit meinem 10 Lebensjahr. Damals wurde es von meinem Hausarzt angeordnet, weil ich zu niedrigen Blutdruck hatte. Dabei achte ich, dass es schonend geröstete Arabika Bohnen sind. Es hält dich fit und jung. Es ist auf jeden Fall die bessere Alternative zur jedem energy Drink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee, der dich belebt! Genieße deinen Kaffee jeden Tag und fühle die Energie! Es ist einfach, gesund und erfrischend, mit Milch und Zucker für einen süßen und cremigen Geschmack. Für alle 17-jährigen, Kaffee ist das perfekte Getränk, das die Energie und Produktivität steigert!

Kaffee trinken viele also ist es nicht so Schädlich es ist Natur.