Müsst ihr bei Kaffee auch schneller Pipi?
Trinke manchmal gerne mehrere Tassen Kaffee morgens, aber nach jeder Tasse kann ich schon wieder pinkeln gehen. Hol mir manchmal auf Urlaubsfahrten unterwegs nen Kaffee und frag mich dann warum hast du das getan und warum kommt jetzt keine Raststätte mehr.😂 Geht es euch genauso und hat der Kaffee euch auch schon in Notsituationen gebracht, wo es heißt einfach ins Gebüsch Pipi gehen?
5 Antworten
Ja wenn ich Kaffee trinke drückte mir ca. eine Stunde später ganz gewaltig die Blase.
Das hat der Kaffee so an sich, genau wie Energy Drink oder Cola. (was ich selten trinke)
Generell vermeide ich solche Getränke vor langen Autofahrten bzw vor Situationen wo ich länger keine Toilette aufsuchen kann.
Aber was muss das muss. Bei längeren Autofahrten heißt es irgendwann , ab ins Gebüsch. Irgendwann muss man pinkeln und manchmal kommt dann keine Raststätte.
Jup. Bei mir ganz genauso. Gerade vor Autofahrten kann sich das schnell zum Problem entwickeln. Bei mir drückt es dann nämlich von jetzt auf gleich und da sind 10 Minuten dann schon sehr sportlich 🙈🙈
Ja, Koffein regt bei die Nieren an (egal ob Kaffee oder Energydrink) und auch sehr toll, wenn man mal groß aufs WC muss.
Ist normal und kommt aber auch aufs Alter an und ob du an regelmäßigen Kaffeegenuss gewohnt bist. Kaffee wirkt etwas harntreibend und regt die Nierenfunktion an. Wirkt aber nicht bei allen gleich.
Bei mir fördert es die hintere Richtung 😆
Am besten dann irgendwo anhalten, wo es geht,Hose runter und Blase entleeren. Besser irgendwo unbequem hocken als Pipi in der Hose.