Wie fühlt man sich im Koffein-Entzug?

3 Antworten

Ich denke das ist eher eingebildet. Ich trinke jeden Tag 3 Tassen und auch viel Energy Drink, hab aber, als wir keine Kaffeemaschine hatten monatelang keinen getrunken. Auch als ich Schlafprobleme hatte hab ich aufgehört Kaffee zu trinken und ich hab nichts gemerkt.
Im Moment trinke ich seit paar Wochen keine Energy Drinks, sondern nur Kaffee aber nur weils schmeckt und nicht um wach zu werden.

In erster Linie Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Das dauert so ein paar Tage.

Wenn man es schafft ca. 14 Tage absolut kein Koffein zu sich zu nehmen, ist man wieder "clean".

Anders als bei vielen anderen Drogen, bilden sich die Koffeinrezeptoren wieder zurück.

2-3 oftmals auch 4 Tassen Kaffee

das ist doch nicht viel.