Mit 14 vor dem Training Kaffee trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leon!

Bei mir ist es wesentlich mehr Kaffee, schon immer

Du bist noch jung aber 1 Tasse Kaffee ist sicher unbedenklich

Etwas Traubenzucker ist kurz vor dem Training auch gut. Kurzkettige Kohlenhydrate, die schnell etwas Energie geben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Es ist eine zwiespältige Sache, Kaffee vor dem Training zu trinken. In kleinen Mengen kann es dir einen Energieschub geben und deine Leistung verbessern. Aber zu viel davon kann zu Problemen wie Schlaflosigkeit und einem schnellen Herzschlag führen.

Fände ich jetzt nicht so schlimm. Solange du nicht bald ins Bett musst, kannst du das schon machen.

Nein ist bs das ist nicht schädlich