Was eher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

MC Donalds 68%
Burger King 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner meinung nach beides nicht empfehlenswert, fast food ist sooo sehr ungesund für das Körper...

Man würde kein falsches Öl in sein Auto einfüllen, weil es dem Auto schadet.

Aber wenn es zu eigenen Körper kommt kann man alles essen auch wenn es dem Körper nicht gut tut? 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MC Donalds

Hi. Ich finde MC Donalds besser, da dort die Fritten besser und krosser sind und man an Terminals bestellen kann. Unser Burger King hat diese nicht und ist auch innen öfters zu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
MC Donalds

Die Veganen Nuggets sind bei mcs einfach die besten…. Schmecken viel crosser… die bei Burger King sind richtig ekelig

MC Donalds

Aber Bk ist veganer, also eigentlich besser.

Burger King

Ich esse gern die kleinen Whopper von Burger King.