Mögt ihr McDonalds oder Burger King lieber und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

McDonalds 71%
Burger King 28%

10 Antworten

McDonalds

Ich besuche beide eher selten, aber wenn dann gehe ich zu McDonalds -----------> Burger King gibt es bei uns in der Gegend leider nicht bzw. es ist relativ umständlich zu erreichen.. in den Teil unseres Landkreises komme ich sehr sehr selten. Wenn ich dort war gab es aber wenig zu meckern.

Esse allerdings nicht die Burger, weil dieses "Gematsche" nicht meins ist, sondern eher Pommes und Nuggets.. im Sommer selten auch mal ein kleines Softeis, aber ich besuche McDonalds höchstens 2-3 mal im halben Jahr.

Keines davon.

Burger Nerds in Duisburg-Walsum. Frische, saftige Burger nach Wunsch gebraten (und nicht wie grundsätzlich bei BK oder McD, totgebraten), mit leckeren Saucen und vor allem halten sie satt!

McDonalds

Mir schmecken die Burger bei Burger King nicht, allerdings sind die Pommes bei BK genial! Aber im allgemeinen mag ich Mc lieber! Jetzt übrigens wieder zu empfehlen! (Big Rösti / Hüttengaudi) ;D  LG

Bin ich total deiner Meinung ;D

1

Ist burger king günstiger im essen als Mc donalds?

Ich sehe ständig werbungen von burger king... die neuesten burger kosten meist nur 1 €.. bei mcdonalds verlangen die ja mittlerweile schon 1,29 € für nen cheesburger.

...zur Frage

Wie wichtig ist euch gesunde Ernährung - bzw. die Herkunft eures Essens?

Mich würde mal interessieren wie ihr euch so ernährt? Legt ihr viel Wert auf die Ernährung und auf die Lebensmittel, die ihr konsumiert?

  • Sollte beispielsweise alles Fair Trade oder Bio sein?

  • Achtet ihr auf weltanschaulichen Hintergrund?

  • Seid ihr rein gesundheitlich orientiert?

  • Verabscheut ihr Fleisch oder auch Fisch oder genzlich alle tierischen Produkte?

  • Ist euch der ganze Ernährungswahn too much und ihr kauft einfach das was schmeckt und lecker ist?

  • "egal ... Pommes, Döner, Burger und Currywurst --- in der Reihenfolge bitte"

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was ist Sour Cream?

Ich bin etwas verwirrt. Ist Sour Cream in Amerika dasselbe wie Sauerrahm in Deutschland? Wenn Ja, was ist dann Sour Cream von McDonald‘s und Burger King? Das schmeckt ja ganz anders als Sauerrahm. Schmecken die alle etwa unterschiedlich und haben nur denselben Namen? Hoffentlich kann mir jemand den Unterscheid erklären zwischen Sauerrahm, amerikanischen Sour Cream und fastfood Sour Cream. Ich persönlich kenne nur Sauerrahm und den fastfood Sour Cream. Amerikanischen Sour Cream hab ich noch nie probiert.

...zur Frage

Mögt ihr lieber McDonalds oder Burger King, was schmeckt besser?

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern? McDonalds oder Burger King?

McDonalds

oder

Burger King

...zur Frage

Werbung und Anzeige

Hallo Community,

seit kurzem läuft wieder eine Werbung von Burger King. In dem Spot ist eine Tüte von McDonalds zu sehen welche aber zensiert bzw. unscharf gemacht wurde.

Trotz der Zensierung kann jeder Verbraucher erkennen, dass es sich um McDonalds hält und somit verstößt Burger King gegen das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs.

Könnte ich als 3. Person, angenommen ich fühle mich dadurch angegriffen Burger King anzeigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?