Mögt ihr McDonalds oder Burger King lieber und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

McDonalds 71%
Burger King 29%

7 Antworten

McDonalds

Ich besuche beide eher selten, aber wenn dann gehe ich zu McDonalds -----------> Burger King gibt es bei uns in der Gegend leider nicht bzw. es ist relativ umständlich zu erreichen.. in den Teil unseres Landkreises komme ich sehr sehr selten. Wenn ich dort war gab es aber wenig zu meckern.

Esse allerdings nicht die Burger, weil dieses "Gematsche" nicht meins ist, sondern eher Pommes und Nuggets.. im Sommer selten auch mal ein kleines Softeis, aber ich besuche McDonalds höchstens 2-3 mal im halben Jahr.

McDonalds

Mir schmecken die Burger bei Burger King nicht, allerdings sind die Pommes bei BK genial! Aber im allgemeinen mag ich Mc lieber! Jetzt übrigens wieder zu empfehlen! (Big Rösti / Hüttengaudi) ;D  LG

Schafblume  07.01.2016, 17:03

Bin ich total deiner Meinung ;D

Burger King

Ich esse beides nicht, früher ja und früher war es bei mir so:

Mc´s BigMac und Pommes sowie Chicken Nuggets genial!

Ansonsten BK! Die Burger sind einfach Qualitativ Hochwertiger und leckerer! bzw größer!

McDonalds

McDonalds ;) Bei Bürger King schmeckt alles so lasch finde ich

Keines davon.

Burger Nerds in Duisburg-Walsum. Frische, saftige Burger nach Wunsch gebraten (und nicht wie grundsätzlich bei BK oder McD, totgebraten), mit leckeren Saucen und vor allem halten sie satt!