Was ist gesünder und schmeckt besser? Mcdonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

McDonalds schmeckt besser 36%
Beide ungesund 24%
Keines von beiden 17%
Burger King schmeckt besser 12%
McDonalds ist gesünder 5%
Beide schmecken gut 5%
Burger King ist gesünder 2%

22 Antworten

McDonalds schmeckt besser

Und ist auch sauberer....ständige Kontrollen durch die Firma, Restaurantleiter usw. mein Bruder ist Restaurantleiter daher weiss ich das. Bei bk gibts mikrowellen hamburger....glaubte es auch nicht bis ich es selber sah! Spucke auf burger findet man da eher oft...deswegen geh ich da auch nicht hin.....und auch zu teuer.

McDonalds ist gesünder

Och, auch nicht ungesünder als die gute alte Hausmannskost, oder? Schnitzel, Spaghetti Bolognese, Brötchen mit Marmelade... da spricht auch keiner davon, dass das ja sooo ungesund wäre. Wobei der Sättigungswert zu wünschen übrig lässt und der Zuckeranteil zu hoch ist, zB in Salatsoßen. Ich würde mir wünschen, dass es auch Brötchen mit 30% Vollkornanteil gäbe, so wie bei Toast.

Burger King schmeckt besser

Burger King! - Mein ganz klarer Favourit! Danach kommt KFC, danach McDonald's. :-)

Ich denke zur Frage, welches Essen gesünder ist, kann man nur sagen, dass die Qualität und die frischen Zutaten bei beiden Unternehmen gleich gesund sind.

Beide ungesund

Am Besten ist immer noch selbst kochen mit frischen Zutaten und im Übrigen auch billiger. Wobei ich keineswegs was dagegen habe, ab und an mal einen Burger zu essen.

Mit geschmackvollen Grüßen ;-)

McDonalds schmeckt besser

Also Beides ist ungesund, aber ich finde mcDonalsd sind die pommes leckerer ( ich esse sehr selten in beidem)