Warum ist McDonalds und Burger King so teuer geworden?

7 Antworten

Alles wird eben teurer. Koch doch zu Hause, erstens ist es wie Du sagst günstiger, zweitens gesünder und macht auch noch Spaß...und leckerer allemal;-)

Direkt billig war es ja noch nie, wenn man nicht nur den 1€ Hamburger essen wollte.

Ansonsten eben Angebot und Nachfrage. Die Leute zahlen auch höhere Preise, weswegen sie eben auch verlangt werden (können).

Aber ja, eine gute Option ist tatsächlich, den fastfood-Konsum zurückzuschrauben und wieder öfter selbst kochen.

Ist es das?

So extrem billig, wie jeder immer tut, war es im Grunde nie.

Es war immer schon teuer und schmeckt auch nicht wirklich gut.

Weil es so viele akzeptieren !!!

Selber Schuld.