Mc oder King?
Was mögt ihr mehr? was schmeckt euch mehr?
McDonalds oder Burger King?
Mir persönlich schmeckt McDonalds besser und auch wenn es nicht perfekt ist(duh ist ein Fast Food ''Restaurant'') habe ich dort die bessen Erfahrungen gemacht. Ich war einmal im Leben bei Burger King und war danach über ein halbes Jahr vegetarier geworden.
Habe so ein zähes Nugget erwischt das ich mich danach nur noch geekelt habe. Keine Ahnung hatte irgendwie Filme gefahren und mir vorgestellt das es so zäh war weil statt Huhn etwas anderes(Ratten oder ne Maus) in die Produktion geraten ist was natürlich quatsch war(hoffentlich...)
Zum Glück habe ich meine Liebe zu Fleisch wieder gefunden aber Burger King wird seitdem vermieden.
15 Stimmen
4 Antworten
Früher MC Donalds aber inzwischen gehe ich lieber zum Griechen oder Asiaten, da kostet das Essen genau soviel aber man wird davon satt aber beim Essen von MC D und Burger King, bekommt man irgendwann wieder hunger und man wird davon nur kurzzeitig satt.
Bei uns in der Familie kann keiner kochen, daher sagt Mutter immer zu uns und dem Vater "Kommt Kinder und du Fritz, essen ma widder wat Pommfritz" meistens egal wo. Hauptsache fettig das man satt wird
Bei BK mag ich die Pommes nicht so aber der Whopper ist geil. Insgesamt mag ich aber glaube ich schon MC mehr
Subway