Fühlt ihr euch auch "schlecht" nach McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nie 58%
Manchmal 26%
Ja, immer 16%

10 Antworten

Nein, nie

Nur wenn viel zu viel gegessen

Nein, nie

McDoof kann ich besser vertragen als so manch anderes Essen.

Nein, nie

Ich esse zwar nicht wirklich oft bei McDonald's, aber mir ging es bisher noch nie direkt nachdem ich bei McDonald's gegessen habe schlecht.

Lg

Nein, nie

nein, ahbe auc keien angst, dass ich zunehmen werde oder sowas, habe einen sehr guten stoffwecsel und gute gene

Nein, nie

Denn ich gehe ohne jeder Vorurteile zu Mac Donalds, mit dem Wissen, dass es nicht das gesündeste ist, doch bestens schmeckt und ich es mir eben ab und zu einmal leiste.