Morgen McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Vielleicht 0%
AnnukaSi  23.02.2024, 19:18

Schreib mal bei den nächsten Fragen den Zusammenhang dazu!

laafd
Fragesteller

Was ist an der Frage unverständlich?

11 Antworten

Ja

Ich war heute da und habe das Mc Smart Menü für 5,99€ für meinen Cousin gekauft. Der wollte es unbedingt haben. Aber ich selbst habe nichts gegessen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Die Preise sind unverhältnismässig hoch gegangen, die Kost ist ungesund und sehr fettreich.

Sättigend sind die Burger auch nicht, deshalb müssen immer einige verzehrt werden, damit ein Sättigungsgefühl eintritt.

Nein

Geh morgen richtig essen. Besorg du dir was schönes von einem exquisiten Restaurant. Ist besser als McDonald’s und gesünder. Auch ich gehe morgen nicht zu McDonald’s.

Nein

Ekelhaft. Ich koche grundsätzlich täglich selbst.

Nein

Sehr unwahrscheinlich. Mein Speiseplan für morgen klingt mehr nach meinem Geschmack.