Schmeckt euch McDonalds?

12 Antworten

nein ich war auch noch nie dort oder bei so anderen Fastfood Restanten. da ich genug Dokes darüber geschaut habe was da so abgeht und so, außerdem mag ich so fettiges essen nicht und meine Essstörung sagt zu all dem da NEIN.

allocigar78  14.08.2023, 23:57

Warst noch nie dort aber weißt dass es Dir nicht schmeckt.... ganz toll

randompoaple98  14.08.2023, 23:58
@allocigar78

naja ich meine die ganzen dokus darüber wie es da so zu geht und wie die damit umgehen verdirbt mir halt das essen. aber ist auch nur meine eigene Meinung

allocigar78  15.08.2023, 00:00
@randompoaple98

Wenn Du wüsstest wie es in manch anderen Restaurantküchen zugeht, nur darüber gibt es halt keine Dokus...

Ich kenne die amerikanische Küche, und sie,.

..ähm,geht etwas über MC Donalds hinaus...

Mit Verlaub.

Aber Ja, ab und zu okay, habe aber auch keinen Bock auf Leberzirrhose, Diabetes und hohe Cholesterinwerte.

An sich finde ich die Sachen da schon ganz lecker. Mach ich aber nicht mehr, ist mir zu teuer geworden. 1 € waren ok für einen Hamburger, gerne nach dem Einkauf für den Heimweg mitgenommen, weil die hier im Marktkauf sitzen. 1,99 € wie jetzt kommen für mich aber nicht mehr in Frage.

Da kauf ich mir lieber drinnen Fertig-Sandwiches, hab ich 2x so viel von, werde tatsächlich satt und hab noch gespart.

Trotzdem krieg ich schon manchmal Hunger auf das Zeug, aber ich bin nicht bereit, für ein Menu den Gegenwert eines Wochenendeinkaufs bei Aldi abzudrücken.

Lolll1234
Fragesteller

sind die Fertig-Sandwiches nicht teurer?

McPresley  15.08.2023, 00:13
@Lolll1234

Kaum, etwa gleich, hab ich grad nicht im Kopf. Du kriegst aber auch fast das Doppelte, so gesehen auf keinen Fall.

Eig. Schon. War erst zweimal da und ich fand die Pommes und auch den Rest sehr gut. Vielleicht gehe ich bald mal wieder hin, weil ich morgen in den Urlaub fahre und meine Familie da ab und zu zu McDonalds geht auf der fahrt. Aber ich bin jetzt vegetarisch also werde ich diesmal nur die Pommes essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Es ist immer das gleiche. Man hat regelrecht "Heißhunger" auf McDonalds und holt sich was, danach ist einem fast schlecht davon. Man denkt, ich geh da nie wieder hin. Und 3 Wochen später tut man es wieder :)).