Findet ihr McDonalds teuer?

15 Antworten

Hallo LOLiee297,

gemessen daran das die Produkte wenig bis keine(qualitativ guten) Nährstoffe haben und ein Menu um zu mindestens für 1-1.5 Stunden satt zu werden viel zu (über)teuer(t).

Für 2 Produkte bezahlt man wie viel - kein McDonalds-Kunde - ??

bestimmt schon ~ 15€ - für einen Burger wahrscheinlich schon 7-8€ ,Getränk 4-5€ und kleine Pommes ~4€ ,Majo/Ketchup wahrscheinlich nochmal ~1.50€.

Ja!

Auf dem Weihnachtsmarkt haben zwar Curly Fries doppelt so viel gekostet, aber dafür waren sie knusprig und hatten 10 verschiedene Saucen zur Auswahl. Bei meinem letzten MC Donalds Besuch habe ich die Curly Fries zum Großteil weggeschmissen. War halt einfach nicht gut.

Ja natürlich. Man darf da nicht einfach nur so irgend etwas kaufen. Man muß da mit System und Gutscheinen ran. Mehr als 3 Euro sollte man für ein Menü nicht ausgeben! Das würde ich aber generell so machen. Auch im Supermarkt usw.

Ja, ich finde das Essen auch mit Gutscheinen noch zu teuer.

Die Preissteigerung sehe ich nicht gerechtfertigt, da die Qualtiät nachgelassen hat.

Ja, das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei McDonalds schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung