Was schmeckt bei MC Donalds gut?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte heute wieder ein Wrap. Die Burger sind mir zu matschig.

Okay danke! Wraps mag ich, ich wusste gar nicht, dass mcdonalds die auch führt.

0

Am besten ist der veggie clubhouse... Naja ist das einzige was ich esse als Vegetarier :D

Aber viele finden auch Dem McRib oder so richtig gut aber der kostet einfach mal fast 6 Euro glaube :/

Jeder hat halt ein eigenen Geschmack musst du schauen was du so magst

Ich habe den gerade nachgeschaut, weil ein freund das vorhin auch erwähnt hatte :D klingt auch okay :D

0

Wenn ich denn mal aus Zeitmangel bei dem Restaurant "Zur goldenen Möve" ranfahre, dann gibt es entweder nen Big Tasty oder nen Hamburger Royal Käse garniert mit zwei normalen Cheesburgern - beides ohne Gurken :-)

Was möchtest Du wissen?