Ich esse zu viel Mcdonalds?

Burritone  16.08.2022, 15:13

Fährst du mit dem Auto oder mit dem Fahrrad?

EQhades
Fragesteller

Roller/Mofa, sind nur 3-4 Minuten zu Mcdonalds

7 Antworten

Wenn Geld kein Problem ist, dann gönn dir doch mal was vernünftiges, gesundes zu Essen. Dann erkennst du vielleicht recht schnell was für ein Dreck du in solchen Läden wie McD serviert bekommst und machst freiwillig einen Bogen drum.

Gesund und lecker schließt sich übrigens nicht aus. ;)

Ansonsten ist es mit einem guten Stoffwechsel in jungen Jahren kein großes Problem sich so zu ernähren. Das kann sich mit dem Alter aber schnell ändern und dann wird es um so schwerer die Ernährung umzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch jung bist, sind 3-4 Tage nicht verwerflich, wobei es auch darauf ankommt, was und wie viel Du da isst.

Es gab Zeiten zu meiner Jugend, wo ich fast jeden Tag bei McDonalds essen war, einfach, weil der Laden vor meiner Arbeitsstelle lag und ich Abends nach 20.30 Uhr keine Lust mehr hatte, daheim zu kochen.

Es gab hier den Hinweis, lieber Burger daheim selbst zu machen. Das mag teilweise sicher leckerer sein, aber sicher nicht gesünder.

Gönn`Dir doch hin und wieder was ordentliches!

Sonst unterstütze den MC Kohnzern so gut Du kannst!

Mach mal richtich leckeres essen bei dir zuhause.

Und ich esse wenn gut läuft2-5 im Jahr bei mc

Dir bisschen mehr Appetit auf normales essen machen, eventuell selber mal n Kleinigkeit kochen. Da gibt es auch für bequeme Menschen Gerichte die in unter 10 Minuten fertig sind.

Der Rest ist Disziplin.