Ist Mcdonalds Essen für Hunde schädlich?

8 Antworten

Das Essen von McDonalds ist auch für Menschen nicht gesund aber wenn man dort einmal im Monat etwas isst und sich ansonsten ausgewogen ernährt dann hat es auch keine Folgen, auch nicht für den Hund wenn er an dem Tag ein oder zwei Pommes bekommt. Jeden Tag oder mehrmals in der Woche sollte man dort als Mensch auch nicht hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Natürlich, es ist ja bereits ungesund für Menschen aber für den Hund halt gleich doppelt und dreifach. Zu viel fett, zu viel Salz, zu viel gewürzt usw. Würde mich nicht wundern wenn der Hund mit Brechdurchfall drauf reagiert.

Ja natürlich, außerdem ist Salz sehr schlecht für Hunde was so ziemlich oft im essen vertreten ist ob Wurst, Fleisch oder Frikadellen. Am besten gar nichts von unserem essen geben. Kannst für den Hund ohne Gewürze kochen, darüber freut der sich auch.

Ja schon weil es recht fettig und salzig ist. Besonders gesund ist es auch für Menschen nicht.

Es ist für jeden lebenden Organismus ungesund.