Wie viel Kalorien hat ein Filet o Fish beim McDonalds ungefähr?

3 Antworten

Bei McDonalds selber hängen Tabellen aus auf denen du lesen kannst was Wieviele Kalorien (kcal) hat. Alternativ steht das sicher auch auf der McDonalds Website!

Aus deinen vorherigen Fragen geht bereits deutlich hervor, dass du nicht nur zu Untergewicht neigst, sondern durch eifriges Zählen von (zu wenigen) Kalorien auch drohst in die Magersucht zu rutschen, falls du dort nicht bereits angekommen bist. Du hast leider andere Sorgen als die Frage was bei McDonalds am wenigsten 'Schaden' verursacht. Die Kalorien sind dort eh der Faktor, um den man sich noch mit die wenigsten Gedanken machen braucht.

Pustekuchen0815  08.05.2014, 06:36

Ich gebe dir Recht, in eine Essstörung abzurutschen geht verdammt schnell. Nur finde ich in diesem Fall hier ist die Entscheidung ja etwas zu essen! Und zwar nicht nur nen kleinen Gartensalat! Zumindest beweisst das das sie nicht vorhat danach den Finger in den Hals zu stecken und ich hoffe das sie die Kalorien nicht erfragt um sofort trainieren zu gehen. Zu überlegen was man genau isst und das bereits im Vorfeld ist aber bedenklich! :-(

wenn ich so was schon lese....Kalorienzählen da geht mir der Hut hoch