rohes filet o fish gegessen von mcdonalds?

5 Antworten

Ich bezweifle ganz ganz stark das du ein rohen Fisch Patty bei MC Donalds bekommen hast. Mit dem Bürger zurück in die Filiale und Beschwerde einlegen! Lass mich raten, das geht nicht mehr, weil jetzt irgendeine Ausrede kommt?

Aber nein von ein paar Bissen kann dir nichts passieren, Seiferte wenn du ihn ganz gegessen hättest. Vorausgesetzt der Fisch würde einwandfrei gelagert und verarbeitet.

whatelse222
Fragesteller

bei mcdonalds weiss ich ja ned wie die das lagern, ob ordnungsgemäß oder nicht…. und doch der war richtig hart. ich esse oft diesen burger und noch nie war der so hart. von innen auch glasig und grau. und zurück kann ich tatsächlich nicht weils mir das jetzt nicht wert ist. weiss gar nicht was die dann überhaupt machen könnten

na ja, ein gut zubereiteter Fisch muss glasig aussehen, denn durchgebraten und trocken schmeckt er nicht. Allerdings bezweifel ich, dass man beim Mäcces einen gut zubereiteten Fisch bekommt.Daher würde ich beim Mäcces sicher keinen Fisch essen wollen. Nicht weil es ungesund ist, sondern weil man beim Mäcces einfach nichts bekommen kann, das gut zubereitet ist, Und Fisch ist nun mal schwieriger zu machen als Hacksteaks.

Von daher.da wird schon nichts passieren.

Schreib denen eine email, bekommst einen Gutschein. Hab das auch schon gemacht bei mangeln in der Bestellung. Dir sollte nichts passieren, höchstens etwas Bauchweh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann mir von ein paar bissen etwas passieren? ich hab angst]

Ja, du kannst davon sterben!

Dasa Ding ist gebraten und fertig, wird dann tiefgekühlt. Das könntest du auch als Eis essen.

whatelse222
Fragesteller

achsoooo stimmt daran hab ich nicht gedacht. also sind alle bakterien wenn die gekühlt werden tot oder wie ist es

gordiorbi  16.10.2023, 06:24
@whatelse222

Nein, bei kalten Temperaturen ruhen Bakterien nur, aber sie Sterben nicht. Hier sind wieder bei Ordnungsgemäßer Lagerung und Verarbeitung.

Aylamanolo  16.10.2023, 14:22
@whatelse222

warum bitte, gehst du in so einen Mistschuppen, wenn du so eine Angst hast?