Schlechte Tomate gegessen?
Hey ich hab grade ein Stück von ner Tomate gegessen und hab direkt gemerkt dass die bisschen komisch schmeckt. Hab sie dann aufgeschnitten und die war innen komplett vergammelt… kann da wegen einem stück was passieren? bzw einem Bissen?
hast du im dunkeln abgebissen oder schaust du generell beim essen nicht hin?
wie schon gesagt die war INNEN verfault und das sieht man logischerweise nicht gleich
wenn du hingeschaut hättest, hättest du es nach dem abbeissen gesehen und das stück gleich ausgespuckt. deswegen frage ich ja.
war tatsächlich grade nicht gerade im besten licht deswegen ist es mir nicht direkt aufgefallen dass es braun is dachte eher es is einfach dunkler
4 Antworten
nichts Schlimmer, evtl. leichter Durchfall.
es heist ja immer die Dosis macht das Gift.
Wenn es wie Schimmel aussah... das wirst du sicher verkraften.
Ansonsten kannst du natürlich immer den Daumen kitzeln und deiner letzten Mahlzeit einen Räumungsbefehl erteilen
was glaubst du warum sie vergammelt war?
manchmal vergammeln die Früchte weil sie von außen beschädigt worden sind ... da würde ich schon vorsichtig sein (wenn auch selten)
aber meine Tomaten vergammeln mir immer nur weil ich sie sorglos in der Küche stehen lasse .... das ist dann eher unbedenklich
ist schwer zu beurteilen - aber bei nem Viertel von einer Tomate passiert da normal nicht viel
hoffentlich bekommst du keine Lebensmittelvergiftung * das ist nicht cool*
Normal nicht,ich würde aber beobachten
Nein, wegen einem kleinen Stück passiert dir nichts.
Nein sie war innen braun und hat komisch geschmeckt war aber auch nur ein kleiner bissen