Verdorbenes Obst gegessen?

4 Antworten

So schlimm kann das nicht werden, wenn es nur 1 Stück war, mach dir keine Sorgen. Bauchschmerzen...die sorgen eventuell schon selber dafür, daß der Körper es ausscheidet...

Ansonsten ein warmes Getränk (ohne Koffein oder Reizstoffe) würde helfen.

Trink dir einen Tee zur magenberuhigung und warte einfach ab. Von ein paar Stückchen verdorbenen wirst du jetzt nicht sterben. Also mal kein Grund zur Panik

da Obst und Gemüse giftige Pestizide enthalten können. Die sind auch so drin.

 wenn ich etwas im Mund habe merk ich doch das es nicht Gut/Normal ist und spucke es aus

Alles halb so wild. Schimmel hättest du gesehen. Melonen überleben schon ein paar Tage im Kühlschrank, auch geschnitten. Die Pestizide sind auf der Schale. Es wird deshalb empfohlen die Melone vor dem Zerteilen zu waschen.