Gesunde Ernährung als jemand dem nichts schmeckt?

SkR1997  12.02.2023, 13:22

Welche Gemüsesorten findest du denn erträglich?

valentina123392
Fragesteller

Also so roh keine, wenn sie in Soßen püriert sind dann geht eigentlich alles. Ofen gemüse geht bei mir leider garnicht

3 Antworten

Bei vielen Gemüsesorten kommt es auf die Zubereitung und die Gewürze an.

In eine schöne Chili con carne gehören beispielsweise neben Fleisch auch Zwiebeln, Kidneybohnen, Paprika, Tomaten aus der Dose, Mais und natürlich Salz, Pfeffer in Chilipulver.

Hallo valentina123392!

Gemüse, das gewürzt und angebraten wird, hat meist einen deutlich angenehmen Geschmack.

Sieh dir mal die Rezepte unten auf dieser Seite an, du findest sicher Lieblingsrezepte!

https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/rezeptdb6_id-13873_broadcast-1530_station-ndrtv.html

https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/rezeptdb102.html?suchwort=gem%C3%BCse

Guten Appetit!

gufrastella

Rohes Gemüse schmeckt mir auch nicht, scharf Anbraten und "richtig" Würzen dann schmeckt es.