Mir schmeckt das Fleisch nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch ist nicht gesund , es hat einige Nährstoffe die man braucht aber Gesund ist es deshalb trotzdem nicht.

Ob dein Vegetarisches Schnitzel besser ist ? Musst du schlicht mal auf die Zutatenliste schauen.

hachri  09.04.2024, 21:20

Fleisch ist gesund, ungesund sind Zucker und Fertiggerichte!

Christiangt  09.04.2024, 21:26
@hachri

Wie gesagt, Fleisch ist nicht gesund auch wenn es Nährstoffe hat welche man braucht.

hachri  10.04.2024, 04:02
@Christiangt

Natürlich ist Fleisch gesund. Meiner Erfahrung nach leben diejenigen die das abstreiten sehr ungesund.

Lelazoe  10.04.2024, 06:31
@hachri

Kein einzelnes Essen/Lebensmittel kann gesund oder ungesund sein, nur eine Ernährung kann ungesund/gesund sein.

Daniel551980  09.04.2024, 21:24

Essentielle Nährstoffe sind der wichtigste Faktor einer ausgewogenen Ernährung. Diesen erfüllt unverarbeitetes Fleisch guter Herkunft voll und ganz.

Daher kann es pauschal nicht ungesund sein.

Nach der Logik hätten wir uns mehrere Hunderttausend Jahr ungesund ernährt. Das ist aber nicht der Fall.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nimm dir was mit und verzichte auf das Mensaessen (wenn das bei euch geht)

Hast schon recht: Fleisch liefert schon so manch wichtige Nährstoffe. Dennoch muss jeden Tag Fleisch nicht sein.

"Nur" weil du Fleisch isst bekommst du ja nicht automatisch ne eins in Sport.

Du kannst auch Bohnen essen, Erbsen, Linsen, Schokolade, Aprikosen, Mandeln, Nüsse, Kerne uswuswusw. Da haste auch Eisen. Dann musst du das Fleisch nicht essen, wenns dir eh nicht schmeckt.