Jeden Tag Zuhause koreanisch essen?

8 Antworten

Das was du aufgezählt hast essen die im Grunde genommen essen das gleiche wie wir: Weizen, Fleisch, Eier, bisschen Gemüse. An den Gewürzen wird es jetzt nicht liegen. Höchstens an der Zubereitungsform. Ich glaube eher das da Lebensstil, Genetik, Schönheitsops, Make up eine größere Rolle spielt. Vielleicht hast du auch ein verzerrtes Bild der Realität durch Social Media.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin koreanisch und esse sowas meistens, fast jeden Tag. Zum frühstück esse ich eigentlich immer Suppe und Reis.

Koreanisches essen ist meistens sehr scharf, also hat es wenig Kalorien und dadurch bekommt man weniger Falten.

Sonst ist koreanisches Essen eigentlich sehr gesund, also ist die Haut auch reiner und die Haare glänzen mehr.

Aber Schönheit hat nichts mit essen zu tun sondern liegt im Auge des Betrachters. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die koreanischen Kpop Idols hungern sich ständig aus und essen dann plötzlich teilweise in solchen Mukbang shows extrem viele ungesunde Sachen. Und den erst hungern sie. Und dann über essen sie sich. Gesund ist da gar nix und das essen essen nur die normalen Koreaner, die nicht so sexy sind, aber dafür gesund. Und wenn es dir schmeckt ist ja alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wäre voll mein Ding. Ich wäre dabei.

Vielleicht jetzt nicht wirklich jeden Tag, aber so als Basis finde ich das gut. Ich mag aber grundsätzlich ostasiatisches Essen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.