wie wahrscheinlich ist es dass ich eine salmonellenvergiftung bekomme?

1 Antwort

Was glaubst was Du in deinem Leben schon alles gegessen hast, ohne etwas zu merken. Nun gut jetzt sind 21 Stunden rum, wenn jetzt noch keine Probleme hast wirst auch keine Bekommen. Beim nächsten mal trinkst zum vorbeugen gleich einen Schnaps hinterher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern