Rohe Fischstäbchen gegessen?

so sehen die aus

2 Antworten

Das tut man nicht. Die Angst danach macht es nicht besser. Packungsanweisung beachten. Immer durchgegart verzehren.

Heushauash
Fragesteller

Habe es nicht gemerkt gehabt erst als ich das gesehen habe

Bäh und das hat geschmeckt? Es gibt ein Risiko, wenn du rohen Fisch isst, aber es muss nicht zwangsläufig etwas passieren. Wie lange war die Kühlkette unterbrochen?

Heushauash
Fragesteller

Habe die rausgeholt und nach ca. Max 5 Minuten in den aur fryer getan

LaveaNova  12.05.2024, 21:36
@Heushauash

Ich denke, das Risiko ist in diesem Fall klein. Habe auch schon mal welche gegessen, die nicht ganz durch waren und hab sie gut vertragen.

LaveaNova  12.05.2024, 21:43
@Heushauash

Sieht nicht mehr komplett roh aus. Wie gesagt, eigentlich passiert da auch nichts. Sollte dir schlecht werden in den nächsten Stunden, kannst du drüber nachdenken zum Arzt zu gehen, aber wenn nicht, ist alles gut.