Bock mal wieder auf McDonalds oder Döner ...?

6 Antworten

Nur Fast Food ist nicht gut, aber wegen der gestiegenen Preisen, ich gehe beim Döner immer noch zu meinem Stamm-Türken, der ist qualitativ gut und ich finde auch es ist wichtig in schlechten Zeiten treue zu zeigen!

Burger mache ich mir zu Hause selber, da weis ich wenigstens was alles drinnen ist und es ist günstiger als bei MC Donalds

Ich würde auf den Döner zugreifen. Oder 'nen Dönerteller :D

Oder mal was neues Essen? Wenn du gerade in der Diät bist... Salat Bowl!

Regina3
Fragesteller

Salat Bowl? Gibt es die bei Mc?

TUTUagb  06.03.2023, 20:05
@Regina3

ne, die gibt es bei irgendwelchen Läden, die essen verkaufen - wirst du schon erkennen xD

bei mc's gibt es ja salat, aber nicht sooo lecker

Kannst es dir ja trotzdem mal gönnen. Ich bestelle mir etwa einmal im Monat oder einmal alle 2 Monate Essen und da ist manchmal ein Döner-Dürüm dabei weil wir hier einen Türken haben der das echt gut macht.

Ansonsten mach dir selbst etwas ähnliches. Das kann den Appetit darauf stillen und trotzdem gesund sein.

Diäten haben im Übrigen nur dann Sinn wenn du sie beibehältst. Sobald du damit aufhörst, hast du das Gewicht in kürzester Zeit wieder drauf.

Regina3
Fragesteller

Seit Herbst 2020 sind gute 30 kg runter ...

Andrastor  05.03.2023, 22:07
@Regina3

Wow, beeindruckend. 👍 Das ist echt eine Leistung auf die du stolz sein kannst.

Regina3
Fragesteller
@Andrastor

Bin ich ... nochmals 30, dann bin ich am Ziel ...