Geht ihr gerne bei McDonald's & Burgerking essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ab und zu 53%
Nein 43%
Ja 3%

22 Antworten

Nein

Nachdem die Kassiererin bei Mc's mich gebeten hat meine bestellung am Kiosk (an so'nem Bildschirm) aufzugeben, bin ich da nichtmehr hingegangen.

Wenn ein Restaurant mein Geld will, muss meine bestellung auch persöhnlich entgegenehmen.

Und die wird es immer geben :)

Ab und zu

Esse da nur, wenn man mal gelegentlich vorbeikommt, was sehr selten ist (wohne aufm Land).

Ab und zu

Ja ab und zu. Und auch zu KFC.

Ab und zu

Ich auch nur ab und zu, so oft eigentlich nicht.

Nein

Früher habe ich es gemochte. Mittlerweile gar nicht mehr bzw. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal dort was zum Essen bestellt habe.