Schmeckt essen bei McDonald's in Amerika anders?

8 Antworten

Ich kann jetzt nur sagen, dass ein Big Mac in Thailand genauso schmeckt wie in Wuppertal. Allerdings sind die Speisekarten, von Land zu Land unterschiedlich. Es gibt z.B. in Thailand ganz andere Menues als in Deutschland. Die Klassiker schmecken, meiner Meinung nach, überall auf der Welt gleich.

Im großen und ganzen nicht, jedoch sind viele Stoffe in dem Essen der USA enthalten, die in der EU illegal sind.

Leichte unterschiede gibt es also auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Köchin👩🏻‍🍳, also fragt mich gerne <3

Es schmeckt besser, zumal die Auswahl größer ist.

Man kann aber auch gleich zu Wendy´s oder Five Guys gehen. Dann vermisst man McD erst gar nicht.

Malteser23  20.04.2023, 19:18

Bei McDonald’s ist die Auswahl in Amerika wesentlich kleiner, dort gibt es eigentlich nur das klassische Sortiment

Ist die selbe Kette, schmeckt also zumindest meistens ähnlich.

Gibt halt andere/veränderte Sachen im Menü