Wie viel bei McDonald's?

9 Antworten

Geh da eigentlich nur hin wenn ich wirklich keine andere Option habe oder absolut Bock auf besch*ssene Burger. Das einzige was ich dort gerne esse sind die Shrimps und den Big Rösti.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Sehr sehr selten ! Ich gehe viel lieber zu Burger King denn der Mc Donald's in meiner Nähe ist dreckig und die Mitarbeiter sind unfreundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich gehe da sehr selten hin. Aber wenn, dann esse ich da maximal eien bUrger und die curly-fries.

Ich bin da sehr oft inzwischen aber meistens trinke ich nur ein Milchshake oder Kaffee weil mein Hund sich da seine Frikadelle abholt vom Personal. Extra für ihn ohne Gewürze und so, der will seine Freunde da besuchen. 😅

Mc Donald's? Verschone mich! Ich möchte doch die 100 gesund erreichen und nicht schon im Alter von 30 mit Metabolischem Syndrom, Fettleber und Adipositas an Krücken abhängen und wegen des scheinbar so leckeren Fraßes in dieser Suchtanstalt meine Gelenke einbüßen!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg