Wie gesund ist McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht Gesund 76%
Ultra Mega Super Gesund 6%
Gesund 6%
Tödlich 6%
Mega Gesund 3%
Giftig 3%
Super Gesund 0%

8 Antworten

Gesund

Schau dir mal die Doku "Super Size me" an aus den USA, da sieht man was McDonald's mit deinem Körper macht. Alleine wurden mal Experimente mit den Bürgern gemacht, wo dann 1 Jahr lang der Burger in der Jackentasche geblieben ist und nach der Zeit, sah der Burger noch fast genauso aus.

Man kann es sich ab und zu gönnen, wenn man um 3 Uhr Nachts nicht mehr woanders Essen kann, doch aufpassen sollte man schon, gerade wenn man Kinder hat.

Nicht Gesund

Ich würde sagen, dass McDonald's nicht als sehr gesund angesehen werden kann. Viele ihrer Produkte enthalten hohe Mengen an Fett, Salz und Zucker, was zu einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme führen kann, wenn sie in großen Mengen konsumiert werden. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung zu haben, um gesund zu bleiben.

Gesund

Kommt auf die Menge an

Ab und zu, ist es kein Problem

Aber wenn du täglich ein Menü ist, kann es schon schädlich werden ...
Aber ist nicht nur bei McDonald's sondern bei jedem Essen ... Egal ob jetzt Restaurant oder selbstgemacht ...

Isst man jetzt jeden Tag einen Döner, eine Pizza oder sonst was, ist es genau so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Gesund

Die Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten, allein schon wenn man die Zutaten anschaut. Giftig teils auch, man hört des öfteren von Samunellenvergiftungen. All in all absolut nicht gesund und keine guten Stoffe für den Körper

MegaMann1234
Fragesteller

Du Hater

Ranger7777  14.01.2023, 22:46
@MegaMann1234

Ich bin kein Hater nur weil ich realistisch bin. Ich bringe Fakten und keine Lügen die du anscheinend hören willst.

gb200  14.01.2023, 22:49
@MegaMann1234

Ich bin kein Hasser von USA-Konzernen. Aber wenn du mir hier etwas unterstellst, warum hast du da überhaupt diese Frage gestellt, wenn du schon im Vorab deine Lieblingsantwort erwartest?

MegaMann1234
Fragesteller
@gb200

Alles Hater kannst etzala froh sein dat ich net den Bannhammer schwinge

Ranger7777  15.01.2023, 13:36
@MegaMann1234

Wer bist du denn? GuteFrage Mitarbeiter oder was haha

Du kannst die Kommentare nichtmal löschen lassen weil sie faktisch korrekt sind, wir könnten höchstens deine Antworten bannen lassen🌚

gb200  15.01.2023, 17:21
@Ranger7777

Ich bin ein Bürger dieser Republik und äußere mich im Rahmen meiner durch das Grundgesetz geschützten Meinungsfreiheit, weder mehr, noch weniger!