Was esst ihr am liebsten von McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes... 53%
Burger 21%
Pommes 16%
Chicken Nuggets 11%

9 Antworten

Burger

In vielen Variationen.

Aber sicherlich nicht häufiger, als 2x im Jahr.

Vorgestern habe ich selber Cheeseburger gemacht. Mit Bio Rinderhack und echtem Cheddar. So gut!

Anderes...

Am liebsten ein Menü mit: Chicken Nuggets, Chicken Wings und Pommes 🍟

Finde ich richtig lecker 😋 🙃

LG 🙃😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Ich bin eine Vegetarierin. Ich kaufe mir ein Eis ohne alles und eine Apfeltasche. Ich schneide die Apfeltasche auf, mache das Eis darüber und genieße 😋🍎🍦

Gletscherfloh2
Fragesteller

Ich bin auch Vegetarier.

Pommes

Ich esse, wenn ich mal bei McDonald's bin nur noch Pommes, weil ich Vegetarier bin. Ich bin auch kein großer Fan von Burgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQhaenschenkl  24.11.2023, 09:47

Ich habe früher schon mal den Veggieburger dort gegessen. ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt. Ich fand den lecker und spicy.

Anderes...

Milk-Shake Oreo

das ist eigentlich das einzige was ich dort kaufe