Wie oft esst ihr bei McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gar nicht 50%
2x bis 6x im Jahr 25%
1x bis 3x im Monat 7%
1x im Jahr 5%
7x bis 12x im Jahr 5%
Jede Woche etwa 1x 5%
Mehr als 1x pro Woche 5%

13 Antworten

2x bis 6x im Jahr

Mehr nicht. Meistens auf langen Urlaubsreisen als Mittagessen oder Abendessen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mehr als 1x pro Woche

Aktuell öfters in der Woche, da ich 1. zunehmen muss und 2. die Weihnachtscodes sammle

Ansonsten mindestens 1x pro Woche

Gletscherfloh2
Fragesteller

Kein guter Weg zum zunehmen! Ich muss zwar auch zunehmen, gehe aber nicht so oft zu McDonald's!

IdenVersio  24.11.2023, 09:49
@Gletscherfloh2

Naja obs gesund ist, das ist mir realtiv egal. Darauf achte ich nicht. McDonalds geht schnell und hat viele Kalorien

Gletscherfloh2
Fragesteller
@IdenVersio

Wenn du zunehmen willst, geht's dir doch bestimmt auch um die Gesundheit.

Gletscherfloh2
Fragesteller
@IdenVersio

Das ist sehr schade. Ich hoffe dir sind die Auswirkungen auf die Gesundheit bewusst.

Stellwerk  24.11.2023, 09:48

Zunehmen kann man auch zuhause und gesünder. 😁

IdenVersio  24.11.2023, 09:50
@Stellwerk

Naja obs gesund ist, das ist mir realtiv egal. Darauf achte ich nicht. McDonalds geht schnell und hat viele Kalorien. Ich nehme auch zuhause viele Kalorien zu mir

Gar nicht

Hab noch nie was bei McDonald's gegessen. Und das nicht nur weil es haram ist, da stecken noch weitere Gründe dahinter.

2x bis 6x im Jahr

Selten, hab Ich letzte Woche aber tatsächlich 2x.

Kam vom tätowieren und brauchte dringend schnell was zu Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7x bis 12x im Jahr

Meistens ein Mal im Monat. Wenn wir zum Schwimmbad oder Spielparadies fahren frühstücken wir bei McDonald's.