Wie oft esst ihr im Jahr bei McDonald's und warum?

20 Antworten

So 30 mal im letzten Jahr. Vorher aber immer nur so zwei/ dreimal im Jahr.

Wenn man in der Mittagspause schnell was zu essen will findet da jeder schnell was (bei jungen Leuten). Preislich wird man satt für nen okay ein preis

Satt ? Nach einer halben Stunde habe ich wieder Hunger !

@anti45

Dann isst du zu wenig oder das falsche:))) bei mir hält es ~4 Stunden

@Random11

was ist bei Mäcces das richtige,da gehe ich lieber in ein Restaurant und werde satt !

@anti45

Ja das geht schlecht in einer 30min Pause mit 5/6 Leuten mit begrenztem Taschengeld;))

Normalerweise gar nicht. Ein Besuch in einem Fast-Food-Lokal hat  für mich mit einem normalen Restaurantbesuch nichts zu tun.

Ja, teuer ist das, wenn man die regulären Preise bezahlt, aber eigentlich gibt es fast immer Gutscheine (2 zum Preis von 1 oder Menüangebote etc.) und wenn man ein bisschen aufpasst, kann man sich selbst bei McD recht gesund ernähren.

Ich könnte das ganze Zeug tonnenweise essen, weil ich es einfach superlecker finde (BK natürlich auch), tue es aber nicht aus den bekannten Gründen.

Vielleicht alle zwei Monate hole ich mir ein, zwei kleine Burger (Chickenburger oder Cheeseburger) und zweimal im Jahr fresse ich mich einmal richtig voll. Ein Genuss.

Danach esse ich allerdings den Rest des Tages gar nichts mehr.

Wie oft esst ihr im Jahr bei McDonald's?

Keine Ahnung...eins/zwei/drei mal vielleicht

Was ist der Grund das ihr bei McDonald's esst?

Lange Strecke Autobahn --> Hunger --> Irgendwo futtern gehen.

Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen warum ich den Laden besuche oder was?

Ist es weil es euch schmeckt

einiges ja, einiges nicht.

schnell geht

Klar. Ich will ja nicht 8 Tage lang auf mein Essen warten.

oder weil ihr es von klein aus gewohnt seid?

Ganz sicher nicht. Von klein auf gabs es nur Essen zu Hause.

Zudem finde ich es ziemlich überteuert.

Das muss jeder selbst wissen. Anderes Essen an der Autobahn ist auch nicht viel billiger.

Hallo. Wir sind eine Familie aus Mama, und zwei Töchtern. Eine 15 Jahre alt die andere18.
Ich (18) lebe vegan & gehe nie zum mc, höchstens mal bei ner Raststätte für ne cola oder nen Café, weils billig ist & schnell geht. Essen tu ich seit gut 5 jahren nicht mehr dort. Meine schwe isst 1 mal die woche dort, mit freunden. Meist nen burger , Pommes & ein Getränk.
Im sommer ein eis (sundae mit Schokoladensauce)
Meine mama holt sich gelegentlich mal einen wrap mit honig senf sauce , wenn sie nach einer langen Reise zurück kommt.
Lg

Ich glaube mittlerweile haben sie auch Veggi Burger. :D