McDonald's oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

McDonald's 54%
Burger King 46%

7 Antworten

Ich meide in der Regel beides, da dort gleichermaßen widerliche Zustände herrschen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich schlecht ist. Wenn ich einen Burger essen möchte, bestelle ich bei einem lokalen Restaurant oder gehe, wenn in der Nähe, zu Burgerista. Da habe ich bisher mit die besten Erfahrungen gemacht. Ich zahle da etwas mehr, aber bekomme qualitativ hochwertigere Produkte.

McDonald's

Eigentlich beide, nur Mc Donalds ist leichter zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

BK ist definitiv besser als Mc Lätschig!

Außer die Chicken Nuggets... Die sind beim Mägges besser. 😉

Burger King

Skandal hin oder her, denke nicht, dass es bei McDonalds unbedingt besser aussieht. Find BurgerKing vom Sortiment her besser.

Eine Leberkäsesemmel beim Metzger

Da stimmt Preis und Leistung