Wie lange braucht Pulled Pork?

3 Antworten

Meine PPs liefen meistens auch so 15-17 Stunden. Die Nacken haben dabei meistens an die 3 KG.

Ich starte dabei meistens gegen 23:00 am Vortag und lasse über nacht Laufen, klappt prima wenn man einen guten Minion-Ring legt und es draußen nicht zu kalt ist.

Gruß

Marco

17 bis 20 Stunden bei möglichst konstanten 110 Grad

Jacklag
Fragesteller

Mein pulled pork hat nach 3 Stunden schon 70grad Kerntemparatur!!!

Ist das normal?

Ich mache es in meinem WSM 47.

Fleisch wiegt 2,50 kg

Kann sein das das Thermometer falsch anzeigt? Ober das es falsch steckt im Fleisch

Ich mache es nach dem Rezept in Webers Räuchern (übrigens es ist mein erstes pp)

Temperatur ist immer 110 -120 grad

(zur zeit: 111)

Nach 5 Stunden sollte es in Alufolie und dann noch 5 Stunden

Vielen dank für die Antwort!

LG Felix