Ist die Schlossallee selten (Mc Donalds Monopoly )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Schlossallee ist denke ich nicht so selten (ich hab sie schon 2x und bin selten bei Mc), aber die Parkstrasse dafür schon, sonst hätte man ja schnell nen Zug zusammen und somit nen Gewinn!

Schade, hatte mich schon gefreut als ich den Sticker sah. Sonst war ja immer die Schlossallee die seltene... Na was soll's ;)

0

Jede Strasse kommt mit der gleichen Warscheinlichkeit, denn die (als Beispiel) Turmstrasse gibt es auch nur einmal. Nur ist diese billiger und man kann sie schneller kaufen.

nee, die habe ich auch, die parkstraße ist selten.