Darf man bei Monopoly Straßen umdrehen um eine neue zu kaufen weil man sich es sonst nicht leisten kann?

2 Antworten

Wenn ihr euch wegen dem Spiel inzwischen nicht völlig verkracht habt, würde ich sagen daß es geht! Wenn man eine Straßenkarte umdreht gibt es Geld! Es müsstw egal sein wofür du es verwendest!

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke, dass das möglich ist. aber bei der strasse, für die du dann geld bekommst, wenn du sie umdrehst, kannst du keine miete verlangen. und du musst dann deine schulden wieder bezahlen, um deine strasse wieder umzudrehen. aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.