Monopoly Mega Black Edition, Tempowürfel, Mr. Monopoly, was wenn Hypothek auf nächster Straße?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Glück gehabt, wenn Hypothek drauf ist. Also Bahnhofsstraße 100%
Pech gehabt, weiter ziehen zum Domplatz 0%

2 Antworten

Glück gehabt, wenn Hypothek drauf ist. Also Bahnhofsstraße

... kassiert werden müsste.

Bedeutet in meinen Augen wo normalerweise Miete kassiert werden müsste.

Die Hypothek verhindet aber die Einnahmen des Besitzers, was aber nicht im Gegenteil zu dem müsste steht.

Sandi92Cas
Fragesteller

Okay ich habe nochmal nachgesehen:

„Mr. Monopoly existiert 2x auf dem Würfel und hat ein Doppel-Rolle. Sind noch Grundstücke frei, dann darf der Spieler nach seinem Zug auf das nächste freie Grundstück vorrücken und es kaufen. Sind alle Grundstücke weg, dann zieht der Spieler auf das nächste Grundstück, auf dem er Miete zahlen muss.“

Sandi92Cas
Fragesteller
@bcords

Also denkst du ebenfalls, dass der Spieler Pech gehabt hat und eben auf dem Domplatz vorrücken muss?

Glück gehabt, wenn Hypothek drauf ist. Also Bahnhofsstraße

Sonst muss da Miete bezahlt werden :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹