Was passiert nun?

3 Antworten

das lässt sich nur durch Verhandlungen regeln. Der andere spieler brauch ja dann auch irgendwas. versuche das zu bekommen und es ihm als Tausch anzubieten, manchmal hilft es auch, noch etwas Geld drauf zu legen. Wenn einer natürlich alle Verhandlungen blockt habt ihr leider einen etwas kindischen Mitspieler und es lässt sich nur lösen, wenn einer durch pech pleite geht und die Straßen wieder zur Verfügung stehen

Sobald alle Straßen verkauft wurden, kannst Du mit ihm handeln. Wenn er sich darauf aber nicht einlässt, dann hast Du Pech gehabt. Die Orangenen würde ich freiwillig auch nicht hergeben.

Da kannst du nur noch handeln. Mehr Auswahl ist nicht möglich !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹