Spezielle Strategie für Monopoly City

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt Dich für eine Ecke vorab entscheiden, z. Bsp. Opernplatz bis Bahnhofstraße also Orange /Grün ,glaube ich. und zwar von der Ecke ausgehend nach rechts und hoch (da es sich um die linke untere Ecke handelt) . Wenn Du diese Straßen hast bringst Du Deine Mitspieler zum Verzweifeln, denn da zahlt JEDER ! Parkstraße und Schlossallee sind nicht so interessant, sind zwar die teuersten, aber auch relativ selten besucht da zwischen beiden noch ein Gemeinschafts- oder Ereignisfeld ist. Daher sind das meist Einzeltreffer! Besser ist immer zusammenhängende Straßenfelder zu kaufen, wo kein anderes Feld dazwischen liegt. Andere Variante ist: Alle Bahnhöfe versuchen zu kaufen. Aber da darf keiner schon einen Bahnhof haben! Viel Spass und Taktik wünsch ich Dir !

4

Vielen Dank für die tolle Antwort. Wenn ich könnte, würde ich sie sofort als beste Antwort markieren, aber das geht erst nach einem Tag. Dann mach ich das sofort morgen.

0

Monopoly gefängnis

wenn ich im gefängnis bin und dann kommt ein mitspieler auf einer meinem Hotel muss der trotzdem dann bezahlen ?

...zur Frage

Häuser und Straßen Bauen Spiel

Hallo :-) Ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Sims City oder cities skylines ist. Es sollte kostenlos sein und auf einem Mac spielbar.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

...zur Frage

Passen Lego duplo und lego city schienen zusammen?

Hallo ihr lieben Leute, ich habe meiner Nichte zu Weihnachten ne Lego Duplo Eisenbahn geschenkt und möchte Ihr jetzt zum Geb. noch ein paar Schienen schenken. Meine Frage ist passen die Schienen von Duplo und City zusammen? Ist ja schon ein preislicher Unterschied.

Vielen Dank

LG Peppman

...zur Frage

Kaninchen unterschlupf selber bauen?

Halloo:))

Ich hab da mal eine frage, ich habe zwei zwergkaninchen, und sie bekommen in ein Gehege. So etwas wie ein Gewächshaus, ihr wisst was ich meine. Und jetzt hab ich eine frage dazu... Ich hab nur ein häuschen das meiner meinung nach klein ist aber mein vater meint das wir kein größeren bauen. deswegen hab ich sowas vorgeschlagen. Aber jetzt zur frage: Ich möchte ihnen noch kleine häuser bauen weil es ja langweilig wird.. und paar beschäftigungen wie eine brücke aus zweigen.. aber wie geht das?! Wenn ihr paar anleitungen oder Ideen habt, wäre ich dankbar. Und was soll ich als boden benutzen? Erde? sand?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Wie heisst dieses PC Spiel? (Mischung aus Strategie und Ego-Perspektive)

Hi, ich wollte mal hier mein Glück mit der Frage nach einem älteren PC Spiel stellen bei welchem man Bauen konnte (typisch Strategie: Mauern, Türme, Häuser, etc) und dann in der Ego-Shooter Perspektive spielen konnte. Ich habe das Spiel vor ca 7 Jahren gespielt und weiss leider den Namen nicht mehr. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Im Voraus besten Dank!

\m/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?