Wie kann ich Monopoly gewinnen - suche gute Strategie!

4 Antworten

Hallo,

ja, wenn du eine komplette Straßengruppe hast mit Hotels würde das reichen.

Ich kaufe erstmal fast alles, worauf ich komme. Wenn das Geld knapp, wird, nehme ich Hypotheken auf, und kann so weiter kaufen. In der Verhandlungspfase kann ich dann sehr viel Geld verlangen. Auch wenn die Mitspieler erst ein mal nicht handeln wollen, sind sie meistens früher oder später dazu gezwungen.

Straßen, die bereits 2 verschiedene Spieler haben, kaufe ich meistens nicht, da die Wahrscheinlichkeit, auf eine erfolgreiche Verhandlung sehr gering ist. Außer man kann mit seinem Geld nichts mehr machen und hat sehr viel ( überall Häuser / Hotels ).

Grundlegend für einen Sieg ist eine richtige Handelsstrategie (und viel Glück).

Grüße

Kauf dir zuerst die Bahnhöfe, die sind am Anfang sehr wertvoll und bringen dir das Startkapital, dann kaufst du dir die Starßen die im Bereich sind wo ein Haus 150$/200$ kosten. Bebaust die dann erstmal mit 3 Häusern (da fällt der größte Gewinn ab) und am ende kannste dann so viel bauen wie du willst :)

Alles kaufen, was geht.

Die beste Kette sind die 3 Straßen nach dem Westbahnhof.

Was passiert wenn der Code gewinnt?

(Angenommen)
Ich habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht von ehrmann, dort kann man einen Golf Barren in wert von 1,200€ gewinnen. Dazu musste man drei Puddinge von der Marke kaufen und von jedem den Code eingeben. Meine mum allerdings hat nur einen gekauft und ich habe mir die anderen 2 ausgedacht und sie wurden auch akzeptiert. Was passiert wenn der Code den ich mir ausgedacht habe gewinnt? Und was wäre wenn der Besitzer des Codes meldet das der Code geklaut wurde?

...zur Frage

Wie hoch sind die Gewinnchancen beim McDonalds Monopoly?

Wie jedes Jahr wieder hat das McDonalds Monopoly gestartet, angegeben werden viele Gewinne, aber wieviele Lose werden eigentlich ausgegeben, und wie hoch sind die Chancen überhaupt etwas zu Gewinnen?

...zur Frage

Über 80€ den Monat für Lotto ausgegeben, heute wieder nichts gewonnen und gestern nur

süsse 7€. Spiele seit ca. 3-4 Monaten, habe schon mehrmals 3er gehabt und das beste Ergebnis war 3er plus Superzahl etc...

Frage: Wie kann ich meine Strategie verbessern und gibt es sonstige Tricks oder sonst irgendwas wovon ich nichts weiss wie man am besten spielt? Haben schon Menschen mehrmals den Jackpot abgeräumt und wer war der jüngste Lottogewinner ever in D ?

Falls ich durch eure Tipps gewinnen sollte bedanke ich mich im Voras, mehr aber nicht.

...zur Frage

Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Ich hab mir gestern eine Pizza gekauft und war dann aber noch bei nem Kumpel so zirka 5 Stunden und dann war die Pizza natrülich schon aufgetaut.

Der hatte nur nen Kühlschrank deswegen konnte ich die Pizza bei ihm nur da rein tun. So jetzt als ich nach Hause gekommen bin hab ich sie wieder eingefroren.

Aber jetzt frag ich mich natürlich ob man die Pizza noch essen kann?

...zur Frage

Monopoly Regel Gefängnis

Hallo Leute :) , bin gerade am monoploy spielen und bin leider ins Gefängnis gekommen. Ich spiele nur zu 2 und mein Mitspieler ist dann nach über Los gekommen und auf mein hotel gelandet.. Muss er mir jetzt den Preis des Hotels zahlen oder die Miete, weil er ja über Los ist und ich somit frei bin..? Danke im vor raus :-)

...zur Frage

Welches Monopoly lohnt sich?

Ich würde mit gern Monopoly kaufen am besten mit Sci-Fi oder sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?