Dein Freund ist gemein. Wenn sich jemänd ändern muss dänn er...

...zur Antwort

Meine Familie ist mir unheimlich peinlich!

Ich habe seit kurzem einen festen Freund - mein 1. um genau zu sein. Er bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel. So viel, dass ich ihn am Liebsten meine Familie ersparen würde. Aber da ich noch jugendlich bin, geht das schlecht, da man sich ja zu Hause trifft. Seine Eltern sind sehr kultiviert, gebildet und besitzen sogar einen eigenen, kleinen Laden. Bei meinen Eltern sieht das schon wieder ganz anders aus. Mama und Papa haben keine gute Schulbildung, Papa noch nicht einmal einen ausgelernten Beruf. Hinzu kommt, dass er Frührenter ist wegen privaten Gründen und seit dem nur noch auf dem Sofa sitzt und Fernseh schaut. Den ganzen lieben langen tag ! Wäre es wenigstens etwas gescheites ... aber nein es sind diese Assi-Sendungen -.- Meine Mama ist auch eig nicht das Problem. Eher Papa. Er legt, seit dem er nicht mehr arbeiten darf, keinen Wert mehr auf sein Äußeres. Pflegt sich einfach nicht mehr. Dadurch sieht er aus wie 70, obwohl er erst 55 ist. Sein Benehmen lässt auch zu wünschen übrig. Oft ist er sogar total unhöflich. Als mein Freund das erste mal bei mir zu Besuch war (seit dem war er nicht mehr dort) und er sich nett und höflich bei meinen Eltern vor gestellt hat, ist mein Vater einfach gleich wieder abgehauen und hat nicht mal seinen Namen verraten. Das war echt unangenehm, vorallem da mich die Eltern meines freundes so warm und herzlich empfangen hatten. Dann kommen diese Tischmarnieren dazu - schrecklich. Und oft sagt er Sachen, ohne vorher zu überlegen, was er damit anrichten könnte. Ich schäme mich wirklich so unglaublich dafür. Ich muss mich hier leider kurz fassen, deswegen scheint die Situation nicht so tragisch zu sein, aber glaubt mir: Der erste Schein trügt! Und um noch eins oben drauf zu setzen: Meine Familie ist, wie die Flodders (Falls ihr die/den serie/film kennen solltet). Ich kann leider erst in ein paar Jahren aus ziehen und deswegen hoffe ich ihr wisst, was ich in Zukunft dagegen tun kann? Mein Freund wollte am Wochenende wieder zu mir und mir fallen ehrlich gesagt langsam auch keine ausreden mehr ein. Wir sind noch nicht lange zusammen,aber ich habe einfach Angst, dass er mich wegen meiner familie verlassen könnte. :( Ich mach mir total Panik. Und wenn ich nur daran denke, dass er mit bei uns essen würde .. gemeinsam. Ich könnte auf der Stelle vor Verzweiflung davon rennen. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Mein Freund wollte am Wochenende wieder zu mir

Dänn känn es jä nicht so schlimm für ihn sein ;)

...zur Antwort

klingts jetzt vielleicht völlig verrückt und äbwegig, äber ist wohl einfäch KÄPUTT

älso, vlt neue käufen

...zur Antwort

Bin ich pädophil ?

Jä däs könnte män schon behäupten.

Männer wären es in deinem fäll jä äuch....

...zur Antwort

Deine Mutter sollte dich einfäch äbsetzen und mit ins Häus gehen, die läge checken, dä werdet ihr jä gleich merken ob däs ein verträuenswürdiger männ ist oder nicht...

VIEL SPÄß

...zur Antwort

Heutztäge ist däs äussehen nätürlich wichtig, produzenten suchen sich deswegen gleich megä hübsche leute die sie besser verkäufen könne (Mädchenschwärm...) Dä ist die eiegntliche begäbung nicht soo wichtig zb, singen

...zur Antwort

Eine lokopädyn oder wie däs heißt könnte dir däbei helfen die deutschen wörter richtig zu betonenen ;)V

Ich finds echt cool von dir däss du dich dägegen so einsetzt, ich bin kein wirklicher fän von r-rollern deswegen finde ich es echt cool von dir däss du etäws dägegen tun willst, meiner meinung näch hört sichs einfäch schei?e än :D

=)

...zur Antwort
Kommt auf die Frau an.
...zur Antwort