Ist es möglich durch diese Strategie Fußball-wetten immer zu gewinnen?

10 Antworten

Ja, war zumindest mal möglich, legal ist es auch, was soll daran Illegal sein?

Es ist aber eigentlich unmöglich, weil die Buchmacher so etwas verhindern, indem du diese Quoten nicht bekommst.

Ich habe aber von Jemand gehört, der das in England vor dem I-netzeitalter erfolgreich gemacht haben sollte, da sich die Buchmacher wohl noch nicht so untereinander vernetzen konnten, er hat dann bei unterschiedlichen Buchmachern gewettet und kam dann immer auf ein kleines plus, aber das ist niemals so hoch wie in deinem Beispiel, du gewinnst vielleicht im Promille bis Prozentrahmen, also sagen wir mit 100€ machst du sicher 50 cent Gewinn, ist also eher nichts für Amateure mit kleinem Geldbeutel.

stefanka  30.05.2010, 20:02

Die Methode gibt's auch heute noch, sie heißt "Surebet", aber wie Du richtig sagst, man braucht viel Kapital, viel Zeit und Geduld, denn solche Quotenunterschiede, die sichere Gewinne ermöglichen sind selten und nur für ganz kurze Zeit online.

legal schon aber unsinnig, denn wenn die, wie schonerwähnt, unentschieden spielen nach 90min bist deine 100EUR los und hast garnichts gewonnen :-) Da solltest Du mal schön weiterüberlegen ;-) so wie Du denkt/dachte eigentlich fast jeder zweite Anfänger und das Ergebnis waren bisher immer nur lange Gesichter und nicht der erhoffte große Gewinn..

du hast einfach keine ahnung. abgerechnet wird nach 90 minuten und da kann es sehr wohl unentschieden stehen und du verlierst den gesamten einsatz. und bei ahc sind die quoten immer unterhalb des break even.

ItalienKlaus
Fragesteller

Keine Ahnung wie es bei euch läuft aber bei uns kann man sagen wer das Finale gewinnt und die Quoten verlaufen wie genannt! Also praktisch wer weiterkommt egal. ob in 90 Minuten oder mit Nachspielzeit!!!

stefanka  30.05.2010, 20:01
@ItalienKlaus

Neben der standardmäßigen 3-Weg-Wette (Heim-Unentschieden-Auswärts) gibt es gerade bei Finalspielen schon auch die 2-Weg-Wette wer gewinnt. Wahrscheinlich willst Du darauf hinaus. Aber dann sind natürlich die Quoten, so dass kein fixer Gewinn rauskommen kann.

casar21  13.07.2014, 03:24
@stefanka

Klar klappt das. Schaut doch einfach auf bwin nach den 2-Wege Quoten für morgen. Wenn man bei Deutschland das doppelte setzt, was man bei Argentinien setzt, geht das ganze wunderbar auf. Die Frage bleibt, ob das legal ist, da man mind. 2 Acc braucht oder bei 2 versch. Anbietern wetten muss...

Lass die Finger davon. Das ist ein finsterer Abgrund, ein bodenloser Sumpf. Jeder Gewinn kann Dich tiefer in die Spielsucht hineinziehen.

Hier meine Ratschläge für Süchtige und meine Gedanken zu dem, was in der BRD wärend der letzten WM ablief:

Aus diesem Sump kannst Du Dich nicht selbst an Deinen eigenen Haaren herausziehen. Nur einer, der einen festen Stand unter seinen Füssen hat, kann Dir helfen.

Habsucht ist Zielverfehlung (Sünde gegen unseren Schöpfer). Dieser lebendige Gott, unser Vater, hat großes Mitleid mit uns verirrten, verlorenen Söhnen. Darum hat er seinen gerechten und treuen Sohn gesannd, um uns den Weg zurück zum Vaterhaus zu zeigen.

Nur in der Liebe unseres Vaters und seines Sohnes können wir wirklich frei werden. Ich habe es erfahren.

Hier meine Gedanken zu dem, was bei der WM in unserem Land mit dem "Orakel" ablief:

"Das ist eine totale Verarschung. Der Tintenfisch wurde Manipuliert. Die Ergebnisse der Spiele wurden Manipuliert. Die Chinesen mit ihren Wetten haben bestechliche Akteure gefunden. Das ist die einzige plausible und glaubhafte Erklärung für die totale Voksverdummung und Volksmanipulierung.

Leute, lasst Euch nicht verschaukeln. Das ist alles Schauspielerei und Theater. Der Gott dieser Welt verführt und beraubt und betrügt Euch.

Sucht das wahre Leben und die Erfüllung und den Sinn in dem wahren Gott und dem ewigen Leben. Lasset Euch retten von diesem verkehrten und verderbten Geschlecht

Erik1338  04.12.2022, 22:06

Halt die Fressr

sicher isses legal aber klapt nicht. weil du bekommst zwar 150 euro für 50 einsatz, hast also 100 euro plus gemacht . hast aber noch 50 verloren

ItalienKlaus
Fragesteller

Hä?? ich hab doch insgesamt 100€ eingesetzt und bekomme dann bei einer Mannschaft 50€ Gewinn und ansonsten kein Gewinn

Mangar  29.05.2010, 20:44

wenn ich 100 plus mache und 50 verliere habe ich einen reingewinn von 50 also 50 mehr als vorher, also wo passt das nicht?