Ist Brasilien oder Argentinien stärker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brasilien 58%
Argentinien 42%

7 Antworten

Brasilien

Brasilien ist wenn Neymar spielen kann stärker als Argentinien, wobei Messi das macht was er kann, Tore schießen wenn es darauf ankommt.

Neymar-Rückkehr? Coach klärt auf

Der Einsatz des brasilianischen Superstars Neymar im Achtelfinale der Fußball-WM in Katar ist noch offen.

Morgen steht erst einmal das Spiel der Brasilianer gegen Südkorea an, wo man klarer Favorit ist.

Frankreich gegen Polen heute wird maßgeblich davon abhängen wer das erste Tor schießt; da ist Verlängerung und 11 M-schießen mit in der Verlosung.

Woher ich das weiß:Hobby
Argentinien

Mit Messi und Alvaréz vorne, Neymar ist verletzt und somit haben die Brasiliana bloß Raphinia und Dani Alves

Brasilien hat zwar in der Vorrunde einige Ausfälle zu verzeichnen, aber in Summe würde ich sie einen "Tick" besser bewerten als die Argentinier.

Argentinien

Zumindest aktuell im Fußball!

Reine Glücksache! Beide schaffen es nicht bis ins Endspiel.