Welches Land ist teurer zu bereisen Argentinien oder Brasilien?

2 Antworten

Es kommt sicher immer darauf an, wo man im Land hinreist. Flüge in die Metropolen wie Rio oder Buenos Aires dürften ähnlich sein.

Generell vermute ich, dass Argentinien günstiger ist, weil der Peso massiv gefallen ist, zwar haben die auch eine heftige Inflation, aber für Ausländer dürfte das dennoch ein Vorteil sein.

Ich war kurz vor der Pandemie mal in Buenos Aires, fand es nicht teuer in Vergleich zu Europa aber jetzt auch nicht super billig. Aber ich habe mich immer sicher gefühlt was bei Rio nicht so gewesen wäre daher würde ich immer Argentinien vorziehen.

Argentinien ist in der Regel teurer als Brasilien. Aber die nehmen sich nicht viel. Es kommt darauf an, wo genau du bist und vor allem, was du dort erleben und sehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung