Welches Land wollt ihr noch unbedingt bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ein anderes 48%
Australien 13%
Kanada 11%
Neuseeland 11%
Ägypten 9%
Japan 9%
Südafrika 0%

12 Antworten

In deiner Auswahl Ägypten und Südafrika 🤷‍♀️. Alle anderen Ländern in deiner Auswahl hab ich bereits bereist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
Ein anderes

NIEDERLANDE ♥♥♥

leider leider leider war ich erst 15 x in den Niederlanden - aber ich möchte irgendwann unbedingt nochmal in dieses faszinierende Land reisen. am liebsten wieder nach Amsterdam. Holland ist - und bleibt - für mich das Paradies auf Erden !!!!!!

Begründung :

dort gibt es sogenannte Coffeeshops, in denen man etliche Sorten Cannabis und Marijuana kaufen und konsumieren darf

Ein anderes

Finnland fände ich sehr interessant :) Habe auch geplant, mir diesen Plan in den nächsten 1-2 Jahren zu erfüllen

Ein anderes

Hey 👋

mich zieht es total nach Mexiko! Ich will das Land einmal bereisen und dann evtl. auch noch Brasilien entdecken🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel mit meiner Familie
Kanada

Kanada ist sehr schön, Neuseeland aber auch. Ägypten finde ich nicht soo toll, da hat man nichts verpasst.

Ansonsten von den nicht genannten muss ich sagen ist Polen echt schön, die Seychellen und Schweiz sollte man auch Mal gewesen sein :)